St. Johns Boys' Choir

Meldung vom 08.06.2022 11. Juni im Festsaal der Benediktinerabtei Metten ab 16:00 Uhr -EINTRITT FREI-

St. John’s Boys Choir.jpg

Internationale Chorklänge im barocken Festsaal der Benediktinerabtei Metten mit dem St. Johns Boys' Choir

- EINTRITT FREI -

In seiner 41. Saison setzt der St. John's Boys' Choir die Tradition fort, Jungen zu ermöglichen, sich durch Musik auszudrücken. sich durch Musik auszudrücken, und bietet ein Umfeld, das die Kreativität fördert und anregt. Die 1981 von Br. Paul Richards und der St. John's-Klostergemeinschaft gegründete Organisation ist inzwischen Mittlerweile umfasst die Organisation vier Chorensembles, die jährlich mehr als fünfzig Auftritte absolvieren. Die Mitglieder Mitglieder des Chors kommen aus privaten, öffentlichen und privaten Schulen in mehr als fünfzehn Gemeinden in Zentral-Minnesota. Das Repertoire umfasst geistliche Motetten, klassische Meisterwerke, Volksmusik aus aller Welt Volksmusik aus aller Welt sowie zeitgenössische Theaterstücke und populäre Musik. Zu den Konzertorten gehören lokale Schulen, Kirchen, bürgerliche Organisationen, Privatunternehmen und in Konzertsälen auf der ganzen Welt.

Auszug des Programms:

I Believe Mark Miller