Markt Metten Markt Metten

Stellenausschreibungen

Der Markt Metten

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 Verwaltungsangestellte/n (w/m/d) für das Bau- und Liegenschaftsamt in Vollzeit (39 Stunden)

 

Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

Verwaltungsangelegenheiten des Bau- und Liegenschaftsamtes, des Straßen- und Wegerechtes, die Führung der Liegenschaftsnachweise, die Mitwirkung bei der Ermittlung der Berechnungsgrundlagen für Beitrags- und Gebührenkalkulationen, Verwaltung der gemeindlichen Wohnungen, Mitwirkung bei Verfahren der Gemeindeentwicklungs- und Bauleitplanung sowie bei Angelegenheiten der Feuerbeschau

Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K), oder eine vergleichbare Ausbildung. Die Vollzeitbeschäftigung umfasst 39 Wochenstunden. Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig.

Die Entlohnung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, beruflicher Werdegang, Spezialkenntnisse) bis zum 10.07.2020 einzureichen bei:

 

Markt Metten

Krankenhausstraße 22

94526 Metten

oder

personal@markt-metten.de

 

Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 0991/99805-17.

 

 

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