Die Stellenausschreibung steht unter der Voraussetzung, dass das Freibad Metten aufgrund der Corona-Lage nächstes Jahr geöffnet werden kann.
Der Markt Metten
sucht zum 01.Mai 2021 eine/n
Beschäftigte/n (w/m/d) im Freibad Metten für die kommende Saison
(zusätzliche Badeaufsicht)
Aufgabenschwerpunkte:
Aufsicht an den Bade-/Schwimmbecken im Freibad sowie ggf. die Mithilfe bei allen anfallenden Pflegearbeiten im Bereich des Freibades.
Voraussetzungen:
Für die Beschäftigung als zusätzliche Beckenaufsicht ist der aktuelle Nachweis über die Ablegung des Deutschen Rettungsschwimmabzeichens in Silber sowie eine aktuelle Erste-Hilfe-Ausbildung (16 Stunden) erforderlich. Sofern die Nachweise nicht vorliegen, wird die baldige Bereitschaft zur Ablegung vorausgesetzt. Sie sollten gerne im Team arbeiten und es gewohnt sein, verantwortungsvoll mit Menschen umzugehen. Die gesundheitliche Eignung sowie die Bereitschaft, am Wochenende zu arbeiten, werden vorausgesetzt.
Die Entlohnung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Eine Beschäftigung in einem kurzfristigen Arbeitsverhältnis ist möglich. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, ggf. beruflicher Werdegang, Spezialkenntnisse) bis zum 28.02.2021 einzureichen bei:
Markt Metten
Krankenhausstraße 22
94526 Metten
oder
personal@markt-metten.de