Markt Metten Markt Metten

Politik

Grußwort des Bürgermeisters

1. Bürgermeister Erhard Radlmaier

Liebe Bürgerinnen und Bürger des Marktes, verehrte Gäste,

herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Homepage.

Man sucht eine Information, und meistens auch noch dringend:

Genau dafür haben wir Ihnen eine Fülle von Daten und Fakten von allem, was auch im weiteren Sinne mit dem Markt Metten zu tun hat, zusammengestellt.

Wir haben dabei sowohl an unsere Bürgerinnen und Bürger als auch an unsere Gäste gedacht.

Nur die Informationen haben wir in unseren Internetauftritt aufgenommen, die aufgrund der langjährigen Erfahrung immer wieder benötigt werden. Dies reicht von der Geschichte unseres Marktes über die alltäglichen Notwendigkeiten bis hin zur Übersicht der Ansprechpartner in der Marktverwaltung für alle, die bei uns Rat und Hilfe suchen.

Besonders hinweisen möchte ich auf die vielfältigen Informationen, die wir für unsere Familien und Kinder zur Verfügung stellen. Vom Kindergarten über die Schule bis hin zu den vielen Freizeitmöglichkeiten im Rahmen unserer Vereine reichen hier die Angebote.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Nutzung dieses Instruments der schnellen Information über den Markt Metten und aller damit verbundenen Organisationen und Vereine.

Danke für Ihren Besuch, alles Gute und beste Grüße aus Metten.

Ihr

Erhard Radlmaier

1. Bürgermeister