Meldung vom 17.10.2023 Beratungstage zu Sozialhilfe im Heim.

Beratungstage 01.png

Der Bezirk Niederbayern ist für die Gewährung von Sozialhilfe im Alten- und Pflegeheim zuständig.

Da der persönliche und unmittelbare Kontakt zwischen Berater und Ratsuchenden eine gute Möglichkeit ist,
Fragestellungen rund um das Thema „Sozialhilfe im Heim“ zu klären.

Auch im Herbst bietet die Sozialverwaltung des Bezirks Niederbayern mit der Beratungsstelle wieder im Landkreis Deggendorf Beratungstermine an.

Die Beratung findet im

Landratsamt Deggendorf
Herrenstraße 18
94469 Deggendorf

statt (im Besprechungszimmer Nr. 124, 1. OG).

Terminvereinbarung unter:
sozialhilfeberatung-hzp@bezirk-niederbayern.de
bzw.
telefonisch unter
0871-97512-111 oder -124

Beratungen sind an folgendem Tag im Landratsamt Deggendorf möglich:

16.11.2023 (Donnerstag, 09:00 – 14:00 Uhr)

Ihre Marktverwaltung

Kategorien: Bürger-Info, Rathaus-News, Bekanntmachungen