Jugendbeauftragten Metten

Meldung vom 09.09.2022 1. Mettener Jugendforum 2022

Mit dem Ersten Bürgermeister und den Jugendbeauftragten des Markt Metten plaudern und eine leckere Pizza dabei genießen – das klingt doch nach einem tollen Abend!

Der Markt Metten und die Jugendbeauftragten laden ein zum

1. Mettener Jugendforum am Donnerstag, den 22. September 2022, um 18:00 Uhr in die Mittelschule Metten

Alle Kinder und Jugendlichen ab 12 Jahren aus Metten sind mitsamt ihren Ideen, Fragen und Vorschlägen rund um Metten herzlich willkommen.
Was ist euch für Metten wichtig? Was sollte sich verändern? Bei welchen Themen wollt ihr mitbestimmen und wie sollte das am besten gemacht werden?

Natürlich könnt ihr auch eigene Themen mitbringen, die euch am Herzen liegen. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und sind ganz Ohr!

Ihr Erster Bürgermeister
Andreas Moser